Projekte


Während der letzten 15 Jahre habe ich mir viele Projekte vorgenommen, einiges angefangen und manches fertig gestellt. Immer wieder fallen mir neue Ideen ein. Somit musste ich mich irgendwann entscheiden, was ich als Schwerpunkt wähle, zumal es Zeiten gibt, in denen kaum Zeit zum Schreiben bleibt.

Für Euch in den Unterpunkten ausgewählt und mit Leseproben angereichert habe ich zu aller erst meinen Roman "Septemberfrühling", der bei Books on demand erschienen ist und den ich hoffentlich vielen Leserinnen und Lesern schmackhaft machen kann.

Daneben biete ich Euch kleine Appetithappen zu einer hoffentlich von Euch als ästhetisch empfundenen Erotik. Vieles ist die Fantasie aus Männersicht, manches soll Jeden erreichen, na ja ..., lasst Euch einfach überraschen.

Selbstverständlich denke und schreibe ich nicht nur über das Eine, auch wenn es mir immer wieder Freude bereitet. Als Drittes zeige ich Euch meine ernste, nachdenkliche Seite, die auch vor dem Thema Tod nicht halt macht. 

 

Ich bin gespannt auf Eure kritischen Meinungen und lade Euch ein, mir Themen zu nennen, zu denen Ihr vielleicht einmal einen Text lesen wollt.