Lustperlentaucher - erotische Geschichten

Lust auf Zärtlichkeit? Lust auf fantasievolle Reisen der Leidenschaft? Welche Sehnsüchte, Wünsche, Erwartungen schlummern in Dir? Tauche ein in meine Welt der zarten, verrückten, manchmal gewagten Geschichten, in denen Dinge passieren, die man sonst nur träumen kann. Vielleicht findest Du nicht genau Deine heimliche Begierde. Vielleicht ist aber auch etwas Neues dabei, etwas noch nicht Gedachtes. Auf alle Fälle lade ich Dich ein, Lustperlen zu finden, je nach Tiefe zartrosa, sattrot oder geheimnisvoll purpur. 

 

Irgendwann soll aus diesen lustvollen Momenten eine Anthologie werden. Zeigt mit mit Eurer Reaktion, ob es sich lohnt, all das zusammen zu fassen. Vielleicht ergibt sich eine schöne Erzählung über die "Stadt der Sinnlichkeit", in der die Menschen sich öffnen, bereit sind für Sinnlichkeit und in der Vieles erlebt werden darf, das sonst im Verborgenen schlummern würde. Zur Anregung gebe ich Euch einige Geschichten vorab und ein paar Leseproben zum Hineinschnuppern.

 

Viel Spaß und viel Lust. 


Download
Erosblüte - rosa; 2008
Erosblüte_rosa_PietBrender2007.pdf
Adobe Acrobat Dokument 97.9 KB
Download
Zusammenstoß - rot; 2007
Zusammenstoß_rot_PietBrender2008.pdf
Adobe Acrobat Dokument 114.0 KB
Download
Danach - rosa; 2015 (Leseprobe)
Danach_rosa_PietBrender2015_Leseprobe.pd
Adobe Acrobat Dokument 94.3 KB
Download
Dessous Dolls - purpur; 2007 (Leseprobe)
Dessous Dolls_purpur_PietBrender2007_Les
Adobe Acrobat Dokument 91.3 KB

Hier gebe ich Euch einen Überblick über weitere meiner erotischen Geschichten:

Rosa

Paul und Maria 

Ein einsamer, schüchterner Mann entdeckt in seiner Zimmerwirtin ein zartes Geheimnis.

 

Die geheimnisvolle Flussfrau

An einem wilden, ungebändigten Fluss spielt eine Frau ein geheimnisvolles Spiel mit einem Suchenden.

 

Wendekreis der Lust

Sie ist erfolgreich, sie wird gefeiert, aber sie ist nicht mehr jung. Von ihrer eigenen Feier flieht sie und begegnet einem Pantomimen mitten in der Stadt.

 

Hände

Zwei Arbeitskollegen auf einer Betriebsfeier. Sie mögen sich. Es sind die Hände, die sich dies unbemerkt unter dem Tisch erzählen. Und sie haben sich einiges mitzuteilen.

 

ROT

Die Fesseln einer Frau

Beim Besuch einer Gynäkologiepraxis erliegt er dem Charme der somalischen Ärztin. Männerfantasien blitzen in ihm auf. Doch es kommt ganz anders.

 

Der Spielplatz

Ein Student gerät ins Blickfeld zweier junger, verspielter Frauen. Die Eine reizt ihn mit allen Mitteln, die Andere beobachtet scheinbar schüchtern. Als aus dem Spiel heißer Ernst wird, kneift die Eine. Es ist die Andere, die ihm den "Spielplatz" zeigt.

 

Flittermahl

Paul und Maria haben geheiratet. Eine rauschende Party geht zu Ende und es ist noch so viel Leckeres übrig geblieben. Was anfangen damit?

 

PURPUR 

Woll-Lust

Die Disco ödet ihn an. Ist er zu alt für so etwas? Eine Frau, in allerlei Selbstgestricktem erweckt seine Aufmerksamkeit. Immer wieder soll er ihr begegnen. Und jedes Mal wirkt sie betörender. Zu spät merkt er, dass sie die Regeln eines obsessiven Spiels bestimmt.